Texte zum Thema Spiele und uns

Standard

Jeder hat mal ein paar Minuten Ruhm, wenn man Andy Warhol glauben darf.

So schaffen auch wir es hin und wieder einmal, im Interesse von Menschen zu stehen, die sich für uns und unsere Arbeit interessieren. Daraus kann vieles entstehen und vor allem gute Texte.

Wer also Interesse hat, sich über unseren Spieleladen ein wenig zu informieren und einen Blick auf unsere Arbeit zu werfen. Dem seien die beiden Texte von Marlen Heislitz unter folgendem Link sehr ans Herz gelegt:

http://www.buchundmedienpraxis.de/schreiben-fuer-die-tageszeitung/

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön von uns und viel Erfolg für weitere Projekte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.