Spieletermine für die nächste Zeit

Standard

Liebe Spieler,

hier unsere Termine für die kommenden Wochen.

Kommenden Freitag, den 13.04 ab 17 Uhr, starten wir mit dem Deckbuilder HERO REALMS. Dieser ist nun endlich auch in deutsch erhältlich und seinem „Schwesterspiel“ – Star Realms recht ähnlich. Beide sind schnell zu lernen, vielseitig und enorm taktisch.

© White Wizard Games

Am darauffolgenden Samstag, den 14.04 ab 13 Uhr, könnt ihr einen der Hits dieses Jahres bei uns antesten. Den taktischen Asia-Fantasy Titel RISING SUN. Das Spiel glänzt durch exzellente Regeln und unfassbar schöne Miniaturen.

© CMON

Zur Erinnerung hier noch die beiden Termine die dazwischen liegen und schon angekündigt wurden.

Samstag 21.04 – ab 10 Uhr – SPIELEFLOHMARKT
Freitag/Samstag – 27/28.04 – Pegasus Spieletage

Samstag den 05.05 ab 14 Uhr, gibt es die Möglichkeit ein weiteres Rollenspiel bei uns zu testen. Im Tabletop Bereich ist INFINITY bereits lange bekannt und beliebt. Meldet euch unter games@t3ffm.de oder im Laden an und probiert das brandneue Rollenspiel dazu aus. Wie immer braucht Ihr erstmal keine Vorkenntnisse, Charaktere sind vorbereitet und die Regeln werden erklärt.

© Modiphius

Auch am Samstag den 02.06 von 14 bis 18 Uhr gibt es ein Rollenspiel bei uns. Mit EARTHDAWN wurde ein Klassiker aus den 90er Jahren neu aufgelegt, der bis heute begeistern kann. Selbes Prozedere wie INFINITY. Meldet Euch im Laden oder unter games@t3ffm.de an und Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

© FASA

Mehr folgt in Kürze!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.