Veränderte Öffnungszeiten ab dem 01.01.2017

Standard

Liebe Kunden,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, fehlt uns leider im Moment krankheitsbedingt ein Mitarbeiter. Da wir seine Arbeitskraft und vor allem seine Erfahrung nur bedingt ersetzen können, müssen wir unsere Öffnungszeiten etwas anpassen. Das betrifft allerdings vorerst nur den US – Bereich.

Temporary New Opening Hours Downstairs:

MONDAY: 3 pm to 7 pm
TUESDAY: 1 pm to 7 pm
WEDNESDAY: 11 am to 7 pm
THURSDAY: 1 pm to 7 pm
FRIDAY: 11 am to 8 pm
SATURDAY: 10 am to 6 pm 


Neue vorläufige Öffnungszeiten unten:

 

MONTAG: 15 bis 19 Uhr
DIENSTAG: 13 bis 19 Uhr
MITTWOCH: 11 bis 19 Uhr
DONNERSTAG: 13 bis 19 Uhr
FREITAG: 11 bis 20 Uhr
SAMSTAG: 10 bis 18 Uhr

Wir versuchen, das Ganze auch wirklich temporär zu halten.
Danke für euer Verständnis und kommt gut ins neue Jahr.

Euer T3 Team

Ein Gedanke zu “Veränderte Öffnungszeiten ab dem 01.01.2017

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.