Zeitreise mit Flyern – Folge 1

Standard

Flyer3Unser allererster Flyer aus dem Jahre 1995. Der beweist, das wir eigentlich schon im September aufgemacht haben. Allerdings war das damals eher ein Fehlstart. Die Ladenbaufirma hatte nämlich unsere schicken roten Regale nicht geliefert und ließen uns schmählich im Stich. Also blieb uns nichts anderes übrig, als mit schnöden Lagerregalen aufzumachen. Schön war das nicht 🙂

Als die Regale dann endlich kamen, hiess es Wochenendschichten fahren und alles schön einrichten. Daher beschlossen wir, im Oktober eine offizielle Neueröffnung zu feiern. Erst jetzt konnte man den Laden schließlich ernst nehmen.Und seitdem liegt unser Jubiläum im Oktober.

Das Schönste am Flyer ist der „Trekkie-Bone“ von Jeff Smith, unser Maskottchen der Anfangsphase.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.