Mike Perkins signiert im T3

Standard

Wir freuen uns Euch einen weiteren großartigen Signiertermin ankündigen zu dürfen:

Am Freitag, den 20.7.2012 von 15 – 17 Uhr signiert bei uns

Mike Perkins (The Stand)

Ebenfalls signiert an diesem Tag unser Special Guest Christopher Lewis seinen Comic “Drones”.

 

Mike Perkins Christopher Lewis

Der in England geborene Mike Perkins begann bereits in jungen Jahren mit dem Zeichnen.

Nach seinem Besuch des Bournville College of Art in Birmingham folgte sein Einstand im Comicgeschäft, wobei er als vielseitiger Künstler auch Kinderbücher illustrierte und im Computerspieldesign tätig ist.

Wie meist bei Engländern wurden seine ersten arbeiten bei 2000AD veröffentlicht, bevor der Sprung über den großen Teich erfolgte. In der Folge arbeitete er für alle großen Verlage: DC, Dark Horse, Marvel und CrossGen, für die er eine der erfolgreichsten Serien zeichnete: „Ruse“.

Für Marvel entstand unter anderem „Spellbinders“, bevor Mike einen
Exklusivvertrag mit Marvel unterzeichnete und fortan nur noch für das „Haus der Ideen“ arbeitete. Zu seinen Serien zählen Spider-Man und eine hochgelobte Strecke für Captain America, letztes in Zusammenarbeit mit Ed Brubaker.

Im Anschluss war er mit der Adaption von Stephen Kings „The Stand – Das letzte Gefecht“ befasst, das er komplett als Zeichner umsetzte und mit dem er die Bestsellerlisten stürmte.

Sein neuestes Projekt ist die Übernahme der Serie „Astonishing X-Men“.

Diesen Druck wird Mike Perkins bei seinem Besuch ebenfalls signieren.

Diesen exklusiven Druck wird Mike Perkins bei seinem Besuch ebenfalls signieren. Ihr könnt ihn für fünf Euro bei uns kaufen – der Betrag kommt der Peter-Ustinov-Stiftung zu Gute.

Wie immer bei unseren Signierstunden bitten wir um Voranmeldung per email!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.