Neu von Splitter

Standard

Die Splitter-Neuheiten für Mai sind eingetroffen! 

Angor 3 – Die Insel des Heiligtums 

Der tönerne Thron 4 – Der Tod der Könige 

Die Legende der Drachenritter 11

Fortsetzung der beliebten Ongoing Serie um einen Orden von weiblichen Rittern, der das Übel bekämpft. 

Die Welt von Thorgal – Kriss de Valnor 1- Ich vergesse nichts! 

Nach einem Leben, das nur aus Stehlen, Betrügen und Töten bestand, stirbt Kriss de Valnor in einer plötzlichen Anwandlung voller Tapferkeit und Güte. Die Walküren wissen nun nicht, welches Schicksal ihr bevorsteht: Walhalla, das Paradies der Krieger, oder die ewige Wanderschaft in den eisigen Nebeln von Niflheim? Die wilde Kämpferin hat ihren Fall der Göttin Freyja vorzutragen. Dazu muss sie sich an die ersten schmerzhaften Erfahrungen in ihrer Kindheit erinnern.Ein auf sieben Bände angelegtes Spin-Off aus der Welt von Thorgal.

Kreuzfahrer 1 – Das Gespenst mit den Silberaugen 

Dies sind die Abenteuer einer Handvoll Tempelritter, die im Jahre 1219 an einem geheimen Kreuzzug teilnehmen: dem berüchtigten fünften Kreuzzug… Dabei versuchen die Kreuzritter, über den Hafen von Damiette nach Ägypten zu gelangen, um den Sarazenen Jerusalem zu entreißen. Als der Sieg bereits nah scheint, wird die Armee der Christen von einer geheimnisvollen Krankheit heimgesucht… 

Maries Drachen 3 

Fortsetzung der erfolgreich gestarteten Serie 

Ria – Die Lichtklan Chroniken 1- Same der Hoffnung

Das Abenteuer beginnt, als Loan, ein junger Tuscas, während der Jagd auf eine Patrouille von Shaden-Kriegern stößt. Bei seinem Kampf gegen diese Kreaturen des bösen Noctus stürzt er in eine Höhle, die sein Schicksal verändern wird. Denn dort entdeckt er etwas Erstaunliches – eine junge hübsche Frau in einer seltsamen pflanzlichen Hülle, die durch seine Gegenwart erwacht. Ihr Name ist Ria.

Unter der Leitung von Thorsten Kiecker und mit den Farben von Fabian Schlaga entführt ein junges deutsches Comic-Team in eine fremde Welt voller Wunder und Abenteuer! Besondders für multi medial Interessierte zu empfehlen! 

Storm 19 – Die Rückkehr des Roten Prinzen 

Fortsetzung des Klassikers!

Zu Storm sind nun auch wieder die Schuber erhältlich! 

Wanted 2 – Der Todescanyon

Fortsetzung des harten Westerns!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.