Dezemberlieferung von Tokyo Pop

Standard

+Anima Doppelband 05

Bakuman 07

 Bittersüße Erkenntnis (Einzelband)

Als Kotas Traum, mit seinem Jugendfreund Akira auf die gleiche Uni zu gehen, platzt, setzt er alles daran, Akira zum Lernen zu bewegen. Doch Akira macht keinerlei Anstalten, sich konzentriert auf die nächste Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Selbst Kotas Liebesgeständnis verpufft im luftleeren Raum und so muss er feststellen, dass im Leben meist alles anders kommt, als man denkt.
Boys Love von Hinako Takanaga.

Claymore 15

D.Gray-man 20

Dein und mein Geheimnis 07

 Devil of the Victory 01

Da sich die Eltern der 16-jährigen Asami verschuldet haben, müssen sie ihre Tochter von der teuren Privatschule nehmen. Doch an ihrer neuen Highschool fühlt sich Asami kreuzunglücklich und beschließt, Reißaus zu nehmen! Dabei stellt sich ihr allerdings ihre Klassenkameradin Akira in den Weg, die ihr befiehlt, sich zusammenzureißen! Allmählich gewöhnt sich Asami an die neue Umgebung, doch die größte Überraschung steht ihr noch bevor!
Romance von Yoko Maki, in drei Bänden abgeschlossen.

Faster than a Kiss 02

Flower & Devil 02

Gib mir Liebe! Doppelband 04

King of Hell Max 08

Letter Bee 02

Lou! 03: Der Busfriedhof

Mayu Sakai Collection – Rockin’ Heaven & more
Das Artbook Mayu Sakai Collection – Rockin’ Heaven & more enthält Farbmaterial zu allen bislang in Deutschland erschienenen Titeln der Starautorin Mayu Sakai sowie Bonusmaterial in Hülle und Fülle!

Momo – Little Devil 04

 Nah bei dir – Kimi ni todoke 01 & 02

Sawako ist die perfekte Heldin … für einen Horrorfilm. Denn dank ihrer langen, pechschwarzen Haare wird sie oft mit dem Filmcharakter Sadako aus Ring verglichen, einem Geist, der Böses im Sinn hat. Aber im Grunde ist sie ein missverstandener und sensibler Teenager. In ihrer neuen Klasse hofft sie, Freunde zu finden, doch wegen ihres Aussehens wird sie von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole Shota mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!
Der Bestseller aus Japan von Karuho Shiina, bisher 11 Originalbände erschienen.

Nightschool 03

Reborn! 19

Reborn! Starter Kit
Die ersten 5 Bände jetzt in einer Box zum Sonderpreis.

The Legend of Zelda: Four Swords 02

Wonderful Wonder World – The Country of Clubs 01
 Die Fortsetzung von Wonderful Wonder World entführt erneut in jene märchenhaft angehauchte Welt, in der der Hutmacher ein Mafioso ist und Schusswechsel nicht selten sind. Auch die Charaktere sind bekannt. Und doch ist diesmal vieles anders! Der Boden bewegt sich, im Wald leben Meereswesen, Türen sprechen … Ist in dieser Welt fern jeglicher Vernunft für die Protagonistin Alice die aufrichtige Liebe realistisch?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.