T3 und die Aschewolke

Standard

Der Ausbruch des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull hat auch seine Auswirkungen auf unseren Comicladen. 

So werden wir die US-Comiclieferung von dieser Woche erst Anfang bzw. Mitte nächster Woche erhalten. Comicauslieferungen haben bei den Fluglinien leider keine Priorität.

Kurzzeitig stand auch der Signiertermin mit Messina & Pichelli auf der Kippe. Aber heute kam die Bestätigung von CrossCult, dass der Termin  wie geplant stattfindet. Deswegen haben wir auch jetzt erst die Einladung zum Signiertermin rausgeschickt (und nicht wie normalerweis 10 bis 14 Tage vor dem Termin).

Hoffen wir das kein Vulkan mehr ausbricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.