EMA-Mangas im Februar

Standard
 
Ai Ore! Love me! Band 2
 
An deiner Seite Band 2
 
Blade of the Immortal Band 24
 
!Neu! Butler’s Game (Einzelband)
Lau, der älteste Sohn einer wohlhabenden Familie, wird von seinem Vater vor die Wahl gestellt, zu heiraten oder enterbt zu werden. Wütend widersetzt er sich und zieht aus. Der Einzige, der mit ihm geht, ist sein Butler Gai, der sich schon von klein auf um ihn gekümmert hat und den er von ganzem Herzen liebt.
Anfangs noch sehr unterkühlt, taut der treue Diener langsam auf. Ganz selbstlos verkündet er: „Wenn der gnädige Herr es wünscht, gehöre ich Euch. Seinen Herrn glücklich zu machen ist schließlich die oberste Pflicht eines Butlers.“
Boys Love von Ryo Takagi.
 
Code:Breaker Band 2
 
!Neu! Dear Devil (Einzelband)
Polizeiinsprektor Kisegawa bekommt den Grünschnabel Hiiragi als Partner zugeteilt und ist davon überhaupt nicht begeistert. Doch der hübsche Kerl ist unerwertet gut in seinem Job und plant nebenher Kisegawas Ent- oder eher VERführung …
Boys Love von Jun Mayama (Sexy Effect 96).
 
Hell Girl Band 6
 
Hot Roomer Band 2 (Abschlussband)
 
!Neu! Kaikan Phrase Special (Einzelband)
Das Comeback!
Ein Jahr ist nach der Hochzeit von Aine und Sakuya vergangen und der quirlige Spross der beiden sorgt für so manche Überraschung. Sakuyas Band Lucifer plant ein großes Comeback und für den berühmten Sänger ist es nicht immer leicht, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen
 
Lovey Dovey Band 2
 
!Neu! Shinobi Life Band 1
Vom reichen Vater frustriert, wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht der stolze Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine „Prinzessin Beni“ mit dem Leben zu beschützen. Das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fernseher, Betten oder Handys sind so gar nicht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Augen!
Bisher 6 Bände angekündigt.
 
Shugo Chara! Band 5
 
!Neu! Steal Moon Band 1
Nozomi ist als Straßenkämpfer ungeschlagen, bis er eines Tages auf Coyote trifft, der ihn als Preis für seinen gewonnen Kampf an die „Digital Angels“ verkauft. Diese bieten einen besonderen Internet-Service an, bei dem Internetnutzer Nozomi kostenpflichtig rund um die Uhr beobachten können. Nozomi darf das Appartment erst verlassen, wenn sein Live-Videostream genügend Klicks bekommen hat. Doch sein überragender Gegner Coyote ist ebenfalls Teil des Projekts und sorgt dafür, dass Nozomi die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Boys Love von Makoto Tateno, in 2 Bänden abgeschlossen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.